Anderswo, Unterwegs
Kommentare 16

Endlich! Die erste Kinderbuch-Verlosung auf Oh. Kiddo!

Ihr habt die Qual der Wahl – es gibt nämlich gleich zwei Gewinne:

1 // Das österliche Pappbilderbuch „Ein Ei für Oskar Osterhase“ von Miriam Koch (Oetinger, 16 S., ab 2 Jahren). Hier findest du die Rezension: Kinderbuch-Tipps fürs Osternest #1 – Bilderbücher für die Allerkleinsten und wunderschöne frühlingshafte Postkarten der österreichischen Illustatorin Brigitte Baldrian (hier in der Rubrik „Was wir lesen“ könnt ihr nachlesen, welche Bücher in Brigittes Familie gelesen werden, und unter diesem Link findet ihr ein Portrait).

2 // Das traumhaft schöne Bilderbuch „Mond. Eine Reise durch die Nacht“ von Britta Teckentrup (Ars Edition, 32 S., ab 4 Jahren). Hier geht es zur Rezension: Kinderbuch-Tipps – 8 Bücher zum Thema „Weltall“

Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag, an Ars Edition und an Brigitte Baldrian!

Was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel machen müsst:

  • Kommentiere einfach hier unter diesem Blogbeitrag und verrate mir, welchen der beiden Gewinne du bevorzugst. Damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann, solltest du eine richtige E-Mail-Adresse hinterlassen.
  • Um die Gewinnchancen zu erhöhen lohnt es sich, auch den Oh. Kiddo! Newsletter zu abonnieren. Bitte vermerke in deinem Blog-Kommentar, dass du Newsletter-Abonnent bist. Dann wanderst du gleich doppelt in den Lostopf!
  • Mitmachen dürfen nur natürliche Personen über 18 Jahre.
  • Teilnahmeschluss ist am 18.03.18 um 23 Uhr. Die Gewinner werden am 19.03.18 gezogen und benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, verfällt der Gewinn.

Viel Glück!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Anderswo, Unterwegs

von

Ich bin Mama & Primarstufenpädagogin, Germanistin & Skandinavistin und schreibe am liebsten über Bücher und andere brauchbare Dinge für Kinder. Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei kleinen Kindern in Wien.

16 Kommentare

  1. Meine Mädels würden sich sicher sehr über das Buch „Mond. Eine Reise durch die Nacht“ freuen. Das wäre eine tolle Ergänzung für ihre kleine Bibliothek :-)
    Liebe Grüße, Simone

    Gefällt mir

  2. Nicole Walther sagt

    Tolle Bücher!!! Mond – Eine Reise durch die Nacht, wäre was für meine zwei Nachteulen! Liebe Grüße Nicki

    Gefällt mir

  3. Sabrina sagt

    Über das wundervolle Buch vom Mond würde sich meine 3 kleinen Leseratten (und natürlich auch ich ;-) … ) riesig freuen!

    Gefällt mir

  4. Eva Weirich sagt

    Weil „Mom(d)“ eines der ersten Worte meines Sohnes Emil(2 Jahre!) war und meine Tochter genau das richtige Alter für das Mond- Buch hätte, fände ich für beide Bücher mindestens einen guten Grund, warum wir sie besitzen sollten. Ja- so geht es mir oft mit Kinderbüchern! Bitte such gern einen der beiden Titel für mich aus. Ich freu mich immer über den Newsletter und würde mich auch sehr über das Buch als Gewinn freuen!

    Gefällt mir

  5. Hey,
    mein Kind ist sehr im Osterfieber und würde sich sicher ziemlich über Ein Ei für Oskar freuen!
    Newsletter ist abonniert, verfolge den Blog eh schon eine Weile – vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße aus Hernals
    M.

    Gefällt mir

  6. Andrea sagt

    Das Mond Buch wäre klasse – und den Newsletter habe ich schon abonniert. Mag deine Seite sehr und die Blogger Dichte in OTK ist offensichtlich sehr hoch :)

    Gefällt mir

  7. christina horn sagt

    Hallo !

    Ich würde mich über „Ein Ei für Oskar Osterhase“ sehr freuen 🐰
    Eine wirklich schöne Überraschung für die kleine Marie!!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  8. Karin sagt

    Danke für diese zauberhafte Verlosung!
    Ich liebe die Bücher von Britta Teckentrup, daher würde ich mich über „Mond“ riesig freuen.
    Ich habe auch den Newsletter abonniert!

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s