Elternalltag, Wohnen
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Hello familiii!

Heute lag die aktuelle Ausgabe von Hello familiii, Österreichs neuem Familienmagazin, im Postkasten. Mit einem Artikel von Martin Mühl, in dem ich zu meiner Meinung zum idealen Lernplatz für Kinder befragt wurde.

IMG_2263IMG_2264

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Elternalltag, Wohnen
Getaggt mit:

von

Ich bin Mama & Primarstufenpädagogin, Germanistin & Skandinavistin und schreibe am liebsten über Bücher und andere brauchbare Dinge für Kinder. Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei kleinen Kindern in Wien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s